RennRodelClub Altenberg e.V.

Rodelstammtisch

Der Rodelstammtisch wurde bereits unter der Flagge des damaligen Vereins SSV Altenberg e.V. gegründet und wird von Eltern ehemaliger Rennrodler und aktiver Rennrodler mit Leben gefüllt.

Es wird sich regelmässig aller drei Monate getroffen, um sich aktiv in das Vereinsleben einzubringen.

Die Mitarbeit im Rodelstammtisch soll in erster Linie Spass machen, ist aber auch sehr wichtig für das Vereinsleben. Es werden immer wieder Interessierte gesucht, die den Verein in den Bereichen Organisation, wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier und in der Absicherung von Events im Ice Tubing und bei der Betreuung der mobilen Startanlage unterstützen.

Die Mitglieder des Rodelstammtisch engagieren sich in folgenden Bereichen:

-  Organisation von Events

-  AG Foto (Fotografieren bei den Wettkämpfen unserer Athleten und Zuarbeit der Fotos an den Verein)

-  Koordination und Unterstützung der Absicherung bei Wettkämpfen des RRC Altenberg

-  Absicherung beim Icetubing / Betreuung der Startanlage und sonstigen Veranstaltungen

-  Unterstützung bei der Pressearbeit und der Homepage - Administration

Wer Lust und Spass findet mitzuarbeiten, der meldet sich bitte beim Verein, wir freuen uns über jede Unterstützung.